Jugendferienhaus Krekel der Pfadfinderinnenschaft St. Georg Diözesanverband Aachen e.V.

Herzliche Einladung an alle!!!

es ist mal wieder soweit:
Der Krekel e.V. lädt ein zur Arbeitswoche in Krekel von Montag 02.01.2017 bis Sonntag 08.01.2017

Es fallen wie immer noch genug Arbeiten an. Wenn

ihr also Lust habt, mit an unserem Haus zu arbeiten und vielleicht die ein oder andere neue Idee zu spinnen, kommt vorbei.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Meldet euch doch bitte bis Freitag 28.12.2016 bei einem der drei Vorstandsfrauen an. Und teilt ihnen mit, wann ihr da sein könnt:

b.lauts@psg-aachen.de
r.richter@psg-aachen.de
m.thenen@psg-aachen.de

Kurzentschlossene können sich auch gerne kurzfristig telefonisch anmelden.

Egal ob ihr die ganze Woche, am Feiertag, am WE oder wie es euch am besten passt vorbei schaut, wir freuen uns über jede Hilfe.

Also Arbeitsklamotten eingepackt und ab geht’s nach Krekel. Das Ganze ist natürlich für Helfer und Helferinnen kostenlos, denkt bitte nur an die Bettwäsche und was ihr sonst noch so braucht.

15.11.2016 | Benni

Zurück